Song des Tages (172) – 2017-03-02

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Ein richtig lustiger Song fehlt in dieser exklusiven Playlist schon eine Weile, daher habe ich für heute einen totalen Knaller herausgesucht: Johnny Cash singt „A Boy Named Sue“:

Gerade die stoische Art, mit der Johnny Cash den Song präsentiert, macht aus meiner Sicht viel vom Charme dieses Stücks aus. Ein einziges Lachen des Interpreten, schon wäre der Witz dahin…

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Getaggt mit , , , , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Song des Tages (172) – 2017-03-02

  1. […] Gewissen einer ganzen Nation wie auch ein „enfant terrible“ der Musikszene (ich erinnere nur an diesen Song): Johnny Cash mit seinem moralischen Meilenstein-Stück „Man In […]

Kommentar verfassen

