Song des Tages (171) – 2017-03-01

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Eine der coolsten Popstimmen der vergangenen Jahre prägt den heutigen Song des Tages, es handelt sich um John Newman. Doch der Song wird auch noch durch diesen kurzen, doch sehr auffälligen Gitarren-Einwurf direkt vor dem Refrain zum Ohrwurm — daher jetzt ohne Umschweife zu „Love Me Again“:

In diesem Fall finde ich den Video-Clip sogar einmal sehenswert, auch wenn der Schluss als recht dramatisch angedeutet wird…

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: