Song des Tages (168) – 2017-02-26

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Der heutige Song des Tages steht unter dem Motto „farbenfroh“. Er ist entspannt und verspielt – und bringt viele unterschiedliche (auch farbliche) Facetten zum Tragen (dazu sollte man sich den Video-Clip ansehen): „1234“ von Feist:

Dieser Song wurde vor einigen Jahren mal in einer iPod Nano-Werbung von Apple verwendet. Vermutlich hat dies dem Song wesentlich mehr Aufmerksamkeit verschafft als sonst zu erwarten gewesen wäre…

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

5 Gedanken zu “Song des Tages (168) – 2017-02-26

  1. Zeilenende 26. Februar 2017 / 07:22

    Oh, den Song hätte ich ja fast wieder vergessen. Dabei ist der wirklich schön. Der kommt gleich in die Datenbank. Danke. 🙂
    Manchmal ärgert man sich ja über Werbung … Manchmal hingegen begegnet man erst durch ihr ein paar richtig guten Songs. Ich höre bis heute gern „Star“ von The Crash … Das vor Urzeiten mal ein eBay-Werbesong war.

  2. Stepnwolf 2. März 2017 / 16:12

    Die gute Feist. Lange nichts mehr von ihr gehört…

    • solera1847 2. März 2017 / 17:13

      Ja, um die ist es dann recht still geworden, auch wenn »Metals« gar nicht übel war…

      • Stepnwolf 5. März 2017 / 07:00

        ‚Metals‘ hab ich auch noch im Regal. Ist auch schon wieder 5 Jahre alt, das gute Stück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s