Song des Tages (167) – 2017-02-25

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Beim besten Willen komme ich nicht mehr drauf, wie ich diesen einen, faszinierend schönen, wundervoll jugendlichen Song entdeckt habe. Vermutlich war es eine der Apple Music-Playlists, bei der mir Stücke angeboten wurden, die mir „gefallen könnten“. Wenn der Song tatsächlich daher stammt, dann war es ein brachialer Volltreffer, denn ohne mit der Wimper zu zucken wurde der Platz des heutigen Songs des Tages an diesen einen vergeben: „Fireflies“ von Owl City:

Das ist Musik zum sich im Sommer auf der Terrasse in den Schatten legen, die Beine ganz lang machen und vollkommen entspannt wegdösen – so entspannt hört sich das an. Hmmmmm, gleich noch einmal!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: