Song des Tages (165) – 2017-02-23

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Der folgende Song wurde von so einigen Künstlern aufgenommen, eine ganz bekannte, die ich auch sehr mag, stammt von Joe Cocker. Doch die coolste Fassung habe ich auf einem Album von The Lovin‘ Spoonful entdeckt. Und daher: Genuss an mit dem heutigen Song des Tages: „Summer In The City“

Im Video finde ich ja – wie schon beim allerersten Song des Tages (hier) – die Frisuren und das gesamte Styling der Band fantastisch. Und beim Musizieren wirken sie gleichzeitig entspannt und amüsiert, das ist sicher die beste aller möglichen Mischungen.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Song des Tages (165) – 2017-02-23

  1. Flowermaid sagt:

    … mag die Botschaft… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: