Song des Tages (160) – 2017-02-18

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. 1989 kam ein Song auf den Musikmarkt, der einschlug wie eine Bombe. Allein in Kanada, der Heimat der Sängerin, erreichte er zehnfachen Platin-Status, doch auch in den USA und in Europa war er höchst erfolgreich. Der heutige Song des Tages ist „Black Velvet“ von Alannah Myles:

Ich finde es ja sehr interessant, dass die ganz offensichtliche Südstaaten-Romantik ausgerechnet von einer Kanadierin zur Schau gestellt wird…

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: