Song des Tages (159) – 2017-02-17

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Vor ein paar Tagen berichtete ich ja erst von meiner kleinen Disco-Infektion (hier), die immerhin ein paar Tage anhielt. Gestern habe ich doch glatt in einer Schulpause „Mamma Mia“ von ABBA am Klavier durchgespielt… Einer der absoluten Disco-Hits, die zum innersten Kern der heißesten Tanzflächenbevölkerer gehören, ist der heutige Song des Tages, natürlich kann es nur diesen einen geben: „Hot Stuff“ von Donna Summer:

Zum Start ins Wochenende könnte es eigentlich nichts besseres geben. Es sei denn: Den Song ZWEIMAL anzuhören!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Song des Tages (159) – 2017-02-17

  1. Zeilenende sagt:

    Miaaaaaaaaaaau. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: