Song des Tages (153) – 2017-02-11

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Von manchen Künstlern gibt es zwar viel Musik, doch nur ganz wenige Stücke bleiben wirklich „hängen“. Aus meiner persönlichen Sicht ist Cindy Lauper eine der Sängerinnen, von denen nur eine kleine Auswahl an Songs wirklich lange in meinem musikalischen Gedächtnis hängen bleiben wird.

Bereits im November habe ich die wundervolle Ballade „Time After Time“ vorgestellt (hier), daneben gibt es noch zwei wirklich zu Recht weithin bekannte Stücke, von denen eines der heutige Song des Tages sein darf: „True Colours“:

Und jeder kann sich denken, welcher der dritte wirklich gute Song ist, oder? Natürlich „Girls Just Wanna Have Fun“! Doch dafür ist heute noch nicht die rechte Zeit…

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: