Song des Tages (150) – 2017-02-08

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Eine der Platten, für die ich als Jugendlicher immer zu wenig Geld hatte. Doch dank meines Apple Music-Abos konnte ich mir dieses Stück als eines der ersten herunterladen. Und ich habe es seitdem unzählige Male angehört, weil es einfach ein solcher Ohrwurm ist. Der heutige Song des Tages ist das einzigartige „Thunderstruck“ von AC/DC:

Bei YouTube gibt es schier unzählige Versionen (allesamt Live-Aufnahmen), von denen ich auch einige auf ihre Eignung hin überprüft habe. Doch die ausgewählte und hier verlinkte ist einfach die beste. Basta!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , ,

3 Gedanken zu „Song des Tages (150) – 2017-02-08

  1. Zeilenende sagt:

    summt und brüllt „Thunder“ mit Woran hast du gerochen, dass ich heute spät dran bin und den Antrieb brauche? gg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: