Song des Tages (148) – 2017-02-06

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Vor ein paar Tagen habe ich zum ersten Mal bewusst ein Album von Oasis angehört. Wow! Das ist guter Stoff: Rockig, modern, super Sound – mehr davon. Also musste ich auch gleich einen der Songs, an denen ich beim wiederholten Hören hängen geblieben bin, in meine kleine musikalische Schatztruhe aufnehmen. Der heutige Song des Tages ist daher „Supersonic“ von Oasis:

Ja, das ist ein guter Einstieg in die neue Woche. Mal sehen, welche weiteren Stücke mir von der Band noch so gut gefallen, dass sie sich für meine Favoriten-Playlist qualifizieren.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Getaggt mit , , , , , , ,

2 Gedanken zu „Song des Tages (148) – 2017-02-06

  1. Zeilenende sagt:

    Ich bin wach, ich bin wach, ich bin wach!

  2. Chris sagt:

    Ach ja, Oasis. Wenn sie nicht gerade mit Streitereien oder Schlägereien beschäftigt waren, haben sie echt gute Musik gemacht 🙂

Kommentar verfassen

