Laufband-Spaß

Gerade entdeckt, und es ist so verführerisch lustig, dass ich es gleich hier einstellen muss…

Auf diese Idee wäre ich nicht gekommen. Und, ganz ehrlich, wäre ich der Typ hinten, der einfach nur laufen will, ich glaube, ich würde vor Lachen zusammenbrechen…

Wenn man dann schon an der Stelle ist, kann man ja auch gleich noch ein bisschen draufsatteln:

Oder noch ein wenig ästhetisch ansprechender:

Hmmmm, andererseits ist morgens um 4:40 h mein Style noch ein wenig steif in den Gelenken, da ziehe ich das Hörbuch und den Vorwärtsgang vor.

Guten Abend!

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , ,

6 Gedanken zu „Laufband-Spaß

  1. Jetzt kommt mir mein Laufen soooo langweilig vor😔

  2. Zeilenende sagt:

    Im Kopf sehe ich auch immer so aus … Aber wahrscheinlich zeige ich eher Höllenfratzen. ^^

  3. Da muss ich wohl noch etwas trainieren 😂

  4. Flowermaid sagt:

    … sollte sich ein Blumenmädchen jemals so lässig auf dem Laufband räkeln… ist Mutter Erde, die Erste die es erfährt… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: