Song des Tages (147) – 2017-02-05

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Der gestrige Song des Tages (hier) hat mich spontan beim morgendlichen Lauf angetrieben, sodass am Ende ein Halbmarathon draus wurde. Auch verzichtete ich komplett auf meine sonst so unersetzlichen Hörbücher und beschallte mich ausschließlich mit Power-Songs. Ein Song, den ich sehr mag, in den letzten Monaten aber – aus mir unerfindlichen Gründen – nie angehört habe, rutschte dadurch wieder in den Fokus. Um ihn ja nicht wieder zu vergessen, machte ich ihn gleich zum heutigen Song des Tages. Es handelt sich um „Get Lucky“ von Daft Punk (fest. Pharrell Williams):

Wenn man den Song hört, spürt man förmlich, wie die gute Laune sich einstellt. Nach einer anstrengenden (und vor einer weiteren anstrengenden) Woche ist dieser Song das ideale Wochenend-Futter für meine Gehörgänge.

Der eine oder andere mag es bemerkt haben: Die Nomenklatur meiner Song des Tages-Einträge hat sich geändert. Die römischen Ziffern sind rausgeflogen, denn irgendwo hatte sich ohnehin ein Zahlendreher eingeschlichen (von 59 sprang ich gleich zu 70, ab da war alles um 10 falsch gezählt). Noch dazu sind diese lateinischen Nomenklaturen zwar toll, um zu zeigen, wie gebildet man ist (*hüstel*), wenn man sich dabei aber gleich einmal verzählt, sind sie eher peinlich

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Getaggt mit , , , , , , ,

4 Gedanken zu „Song des Tages (147) – 2017-02-05

  1. Ich liebe diesen Song👍🏻☺

  2. Flowermaid sagt:

    … von Lucky zu Happy… 😉

Kommentar verfassen

