Song des Tages (146) – 2017-02-04

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Für mein morgendliches Sportprogramm verlasse ich mich zwar eher auf Hörbücher, gelegentlich gönne ich mir aber auch ein paar „Power-Songs“, die mir Energie verleihen und mich wieder voll antreiben. Zu diesen Power-Songs gehört z.B. „The Power of Love“ von Huey Lewis & The News (hier).

Der heutige Song des Tages gehört aber auch zu diesem kleinen Kreis wundervoll energiegeladener Stücke, deren Wirkung beim Sport nicht zu unterschätzen ist: „Hall of Fame“ von The Script (feat. will.i.am):

Schlicht und einfach fantastisch – alles an dem Song reißt mich mit. Schon wenn das erste Klavierpattern erklingt, breitet sich auf meinem Gesicht ein Grinsen aus, die Energie durchströmt mich. Wundervoll!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Getaggt mit , , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Song des Tages (146) – 2017-02-04

  1. […] Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Der gestrige Song des Tages (hier) hat mich spontan beim morgendlichen Lauf angetrieben, sodass am Ende ein Halbmarathon draus wurde. […]

Kommentar verfassen

