Song des Tages (143) – 2017-02-01

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Einer der besten Songs, die mir jemals untergekommen sind, ist der heutige Song des Tages: Ein Klassiker, der mir ein paar Jährchen voraus ist, doch sowohl musikalisch als auch textlich vollkommen zeitlos bleibt. Eine in ihrer Schlichtheit geradezu geniale philosophische Abhandlungen über die kleinen Missverständnisse und späteren Einsichten im Leben: „Father And Son“ von Cat Stevens:

Unschlagbar gut.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: