Song des Tages (142) – 2017-01-31

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Coldplay ist wieder so eine etwas schwierige Band für mich, denn eigentlich mag ich viele ihrer Stücke, andererseits sind die in den letzten Jahren schon sehr soft und kontemplativ geworden. Einer meiner Lieblingssongs, es stammt noch vom „Parachutes“-Album, gehört zu den Stücken, bei denen die Mischung einfach perfekt passt. Daher heißt der heutige Song des Tages: „Trouble“:

Gerade der Mittelteil, der von der eingangs stark geprägten Melodie abweicht, lässt mir fast jedes Mal einen Schauer über den Rücken laufen. Himmlisch!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Song des Tages (142) – 2017-01-31

  1. Flowermaid sagt:

    … eines Zaubergartenherz wird nicht durch eine ‚vermeintliche‘ Krähe zerstört… ein Ego verteilt Federn mehr nicht… sehr schönes Video 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: