Song des Tages (136) – 2017-01-25

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Die Notenkonferenzen sind mit dem gestrigen Nachmittag abgeschlossen, gerade als Oberstufenberater ist das immer aufreibend. Aber heute habe ich noch die letzten Noten-Korrekturen und Kopfnoten (=Mitarbeit & Verhalten) eingegeben, die Konvente sind vorbei, morgen werden die ansonsten fertig vorbereiteten Zeugnisse gedruckt. Der Stress hat (fast) ein Ende. Da fühle ich mich so, wie der heutige Song des Tages heißt: „Happy“ von Pharrell Williams:

Es gibt ja zu diesem Song auch längere Video-Versionen, bei denen jeweils andere Tänzer ihre eigenen Versionen eingebracht haben. Die sind zum Teil wirklich faszinierend:

(Und da gibt’s noch mehr. Wem das gefällt. Es gibt bei YouTube eine Playlist, in der alle Versionen zusammengefasst sind…)

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Getaggt mit , , , , , ,

4 Gedanken zu „Song des Tages (136) – 2017-01-25

  1. Zeilenende sagt:

    Bist du auch entsprechend happy aus der Schule getanzt nach der letzten Konferenz? g

Kommentar verfassen

