Song des Tages (129) – 2017-01-18

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Anscheinend ist dies die Woche der Gitarren-Idole, denn irgendwie kann ich die Finger nicht davon lassen. Der heutige Song des Tages stammt von Steve Morse und beinhaltet im Titel ein kleines Wortspiel: „Tumeni Notes“

Der Typ spielt gnadenlos gut und kommt dabei rüber, als würde er nebenher noch überlegen, was er sich zum Abendessen kochen soll… Beneidenswert!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: