Song des Tages (124) – 2017-01-13

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. In meinem mittlerweile nicht mehr weitergeführten Rush-Blog habe ich mich über den heutigen Song des Tages einmal sehr positiv geäußert – und an meiner Wertschätzung dieses musikalischen Juwels hat sich bis heute nichts geändert: „Songs From The Wood“ von Jethro Tull:

Hach, der mehrstimmige Gesang und diese fast schon Renaissance-haften musikalischen Gesten. Den Song kann ich nicht oft genug anhören.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , ,

5 Gedanken zu „Song des Tages (124) – 2017-01-13

  1. Zeilenende sagt:

    mitsumm Jethro Tull ist für mich der Inbegriff entspannender Rockmusik. Jetzt geh ich ganz gechillt in den Freitag. Danke. 🙂

  2. Es Marinsche kocht sagt:

    Ein Hochgenuss via AirPods 😍 in iTunes Quali natürlich 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: