Jubiläum!

Fünf schöne Jahre – mal sehen, ob ich noch weitere fünf Jahre schaffe!

Fünf schöne Jahre – mal sehen, ob ich noch weitere fünf Jahre schaffe!

Heute vor fünf Jahren habe ich diesen Blog eröffnet. Wow! Hätte ich nachrechnen müssen, wäre ich schon auch auf diesen Wert gekommen, doch irgendwie war mir das genaue Datum nicht mehr präsent. Insofern finde ich es klasse, dass WordPress mich darauf hinweist.

Wenn ich heute nach der Lehrerkonferenz noch geradeaus schauen kann, überlege ich mir etwas Schönes für den Blog zum Abend. Vielleicht gibt’s ja noch einen Schluck von diesem hier:

Baileys mit Schokoladen-Aroma – etwas Sündigeres gibt es auf der ganzen Welt nicht!

Baileys mit Schokoladen-Aroma – etwas Sündigeres gibt es auf der ganzen Welt nicht!

Der ist so zähflüssig und reich (vor allem an Kalorien), dass man quasi spürt, wie die Fettzellen überall im Körper angesichts des Familienzuwachses jubilieren. Dabei schmeckt das genau wie flüssiger Schokoladenpudding mit einem Schuss Whisky. Umwerfend! (Vor allem nach mehr als zwei Gläschen…)

Also: Auf weitere fünf Jahre!

Getaggt mit , , , , ,

14 Gedanken zu „Jubiläum!

  1. fraggle99 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! 🙂

  2. Yummy, da wäre ich dabei … Alles Gute! :o)

  3. Herzlichen Glückwunsch.
    Aber eine Frage habe ich dann doch. Was macht ihr auf Lehrerkonferenzen? 😀

  4. susiisagt sagt:

    Glückwunsch 👌🎈

  5. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim feiern!

  6. simonsegur sagt:

    Auch von mir: Glückwunsch! Und Prost natürlich …

  7. Flowermaid sagt:

    … und das auch noch am Tag der Zeugnisvergabe… auf die nächsten Fünfen santé!!!

  8. Herzlichen Glückwunsch und Prost🍾☺

  9. Melanie sagt:

    5 Jahre! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!😊

  10. […] ist einfach: Diesen Blog habe ich vor fast exakt fünf Jahren eröffnet (hier). Alle Bloggerei davor war nur ein schales Vorgeplänkel (wenngleich nicht ganz frei von […]

Kommentar verfassen

