Song des Tages (122) – 2017-01-11

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Winterzeit ist „Schlechte-Laune-Zeit“. Kein Wunder: Die Tage sind kurz, die Temperaturen niedrig, der Stress nach den Ferien setzt meist unvermittelt und besonders heftig ein… Zeit für gute Laune auf dem Musikkanal, daher habe ich als heutigen Song des Tages einen der Wohlfühl-Hits des vergangenen Jahres ausgewählt, der mir selbst in absoluten Druck-Phasen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann: „Lush Life“ von Zara Larsson:

Jetzt mal ganz ehrlich: Gibt es jemanden, bei dem hier nicht die Laune steigt? Ich finde sowohl den Grund-Groove als auch die Melodie der Strophe als auch den Refrain schlicht fantastisch. Da steige ich gleich doppelt so beschwingt auf’s E-Bike, wenn ich zur Arbeit los muss…

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: