Song des Tages (120) – 2017-01-09

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Elvis bringt das aktuelle Wetter perfekt auf den Punkt, wenn er den heutigen Song des Tages mit den Worten

As the snow flies…

beginnt. Und sofort weiß jeder, welcher Song gemeint ist, natürlich handelt es sich um „In The Ghetto“:

Ein absoluter Knaller, das hier ist meiner Meinung nach einer der absoluten (musikalischen) Höhepunkte des „King“ gewesen. Und in diesem Jahr jährt sich sein Tod zum 40. Mal. Schlicht und einfach unglaublich, dass es schon so lange her ist, denn dafür ist er immer noch ganz schön präsent…

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , ,

5 Gedanken zu „Song des Tages (120) – 2017-01-09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: