Song des Tages (117) – 2017-01-06

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Es gibt Songs, die entweder superbe Boxen oder sensationell gute Kopfhörer benötigen – dann aber, ja dann hauen sie derart rein, dass einem das Gehirn mit Genuss aus dem Schädel gepresst wird. Einer dieser Songs ist der heutige Song des Tages, es handelt sich um „Radioactive“ von den Imagine Dragons:

Dieser Moment, wenn der eigentliche Grundbeat das erste Mal mit voller Wucht zuschlägt, wirft mich mit einem wonnigen Gefühl von Energie um. Herrlich!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Getaggt mit , , , , , , ,

4 Gedanken zu „Song des Tages (117) – 2017-01-06

  1. Zeilenende sagt:

    Du hast momentan einen Lauf, oder? Die Imagine Dragons finde ich zumindest „ganz nett“. Ich erinnere mich noch dunkel, wie ich beim ersten Hören im Radio etwas in die Richtung überlegt habe: „Ob Brian Molko wohl ein Kind mit den Jungs von System of a Down gezeugt hat?“
    Mit „On top of the world“ hat die Band dann aber bewiesen, dass sie Popqualitäten hat, die meinen Assoziationen abgehen. Und jetzt freue ich mich auf heute Abend, wenn ich den Bass so richtig aufdrehen kann. ^^

  2. Wie gut, dass ich in dieser Woche noch zu Hause bin und auf Anschlag drehen kann – noch schlafende Nachbarn in der Umgebung mögen mir verzeihen. ;o)
    Ein bisschen Mainstream ist es ja schon, aber der Wumms ist nicht zu verachten. Nur den guten Brian höre ich ebensowenig raus wie SOAD, was sich das liebe Zeilenende dabei wohl nur gedacht hat?! Ö.ö

Kommentar verfassen

