Song des Tages (112) – 2017-01-01

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Ein neues Jahr hat begonnen, und nach den Verrücktheiten des vergangenen Jahres möchte ich mit dem heutigen Song des Tages den von vielen Menschen empfundenen Wunsch nach „mehr Menschlichkeit“ unterstützen. Wer könnte das besser als Bruce Springsteen mit „Human Touch“?

Auch wenn ich nicht zu 100 Prozent schlau werde aus dem Video, so gefällt mir der Sound des Songs gut, der sich von dieser ruhigen Einleitung zu mehreren fulminanten Höhepunkten aufschwingt. Das ist richtig gut, so sollte ein neues Jahr beginnen!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: