Song des Tages (108) – 2016-12-28

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Üblicherweise mag ich natürliche Stimmen eher als künstliche, doch der heutige Song des Tages stellt da eine Ausnahme dar. Der gesamte Song klingt derart synthetisch, dass es schon wieder eine ganz eigene Kategorie darstellt: „Can’t Get You Out Of My Head“ von Kylie Minogue:

Eines wird mir wohl nie begreiflich werden: Warum sich bereits erfolgreiche Sängerinnen immer noch in ihren Videos zu billigen Objekten degradieren lassen, auf die einige der männlichen Fans ihre Fantasien projizieren können. (Ein Beispiel wäre im Video-Clip z.B. ab 1:30 zu finden.)

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Song des Tages (108) – 2016-12-28

  1. Flowermaid sagt:

    … das lockige Cyberblumenmädchen „Set my free…“ kicher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: