Song des Tages (107) – 2016-12-27

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. In einem der Blogs, denen ich folge, wurde vor etwa einem bis anderthalb Jahren der heutige Song des Tages rezensiert und hoch gelobt, woraufhin ich mir die EP von iTunes zulegte.

Der Sänger, Graham Candy, hat eine recht ausgefallene Stimme, da er überwiegend in einer sehr hohen Lage singt. Das sorgt für einen gewissen Überraschungseffekt, daher mag ich „Holding Up Balloons“ so gerne:

Der Video-Clip ist ganz unterhaltsam, wenngleich die Musik ohne auch sehr gut funktioniert.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Getaggt mit , , , , , , ,

4 Gedanken zu „Song des Tages (107) – 2016-12-27

  1. Es Marinsche kocht sagt:

    Noch extremere Falsett als Asaf Avidan….wobei ich dessen Stimme mehr mag, weil vielschichtiger 🙂

    Aber hier: kläp jur hends tugesa nau 😀 ….groovy!

  2. Flowermaid sagt:

    … der Song in Verbindung mit dem Video ist mega 😀

Kommentar verfassen

