Song des Tages (98) – 2016-12-18

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Der gestrige Blues-Auftritt schwingt in mir noch immer nach. Einer der besten Songs unseres Sets war der heutige Song des Tages: „Messin‘ With The Kid“ von den Blues Brothers. Lustigerweise kennen zwar viele Leute den Film, wissen aber nicht, dass diese Band tatsächlich eine ganze Weile bestand. Das Video zeigt sie bei einem („echten“) Live-Auftritt:

Spürt ihr schon die feucht Schwüle im Konzertsaal, wenn sich die Leiber der Zuhörer in ekstatischen rhythmischen Zuckungen aneinander reiben, alle völlig in der Musik verloren? Herrrrrrrrlich.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , ,

2 Gedanken zu „Song des Tages (98) – 2016-12-18

  1. Es Marinsche kocht sagt:

    Groovy 😀

  2. Flowermaid sagt:

    … die Jungs waren gut drauf 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: