Song des Tages (96) – 2016-12-16

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Kultfilme gibt es zuhauf, doch dieser eine ist tatsächlich anders, er spielt einfach in einer gänzlich anderen Liga. Diesen Film habe ich mindestens 50 Mal gesehen (und vermutlich genügt die Zahl noch nicht) – und man wird irgendwie nie satt. Einer der Gründe ist sicherlich die exzellente Musik, die dem Film einen unvergesslichen Stempel aufdrückt. Gleich zu Beginn gibt es da einen Song, der cool und groovy zugleich ist, daher habe ich ihn kurzerhand zum heutigen Song des Tages gemacht: „She Caught The Katy“ von den Blues Brothers:

Am Samstag (also morgen) helfe ich bei einer Blues-Band aus. Das Stück steht auch auf dem Programm, darauf freue ich mich schon sehr!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Getaggt mit , , , , , , , , ,

8 Gedanken zu „Song des Tages (96) – 2016-12-16

  1. Zeilenende sagt:

    Dann viel Vergnügen dabei. 🙂

    • solera1847 sagt:

      Ja, das könnte außerordentlich cool werden. Nur die Uhrzeit liegt weit außerhalb meines Komfort-Bereichs, denn das Set beginnt erst zwischen 21:00 und 21:30 Uhr. Da sacke ich gewöhnlich gerade voll ab und penne manchmal schon… 😱

  2. Flowermaid sagt:

    … immer wieder mega diese Szene 😉

Kommentar verfassen

