Song des Tages (95) – 2016-12-15

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Allzu oft darf ich mir den heutigen Song des Tages nicht anhören, sonst habe ich ihn gleich wieder für Monate über, doch er ist schlicht genial. In gewisser Weise verkörpert dieser Song das Wesen der Pop-Musik: Er ist handwerklich zwar einfach, aber mit Liebe zum Detail gemacht,er ist flippig, er geht ins Ohr und bleibt hängen und und und…

Also: Bühne frei für die vollkommen theatralische Darbietung von Mika, wenn er „Grace Kelly“ singt:

So, nur noch ein oder zwei oder drei oder fünf oder einhundert Mal, dann kann ich auch zur Arbeit gehen…

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: