Song des Tages (94) – 2016-12-14

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Hin und wieder habe ich hier schon von meinem Monk-Tendenzen berichtet (z.B. hier). Das kommt natürlich nicht von ungefähr, denn die Serie habe ich immer wieder gern gesehen.

Fast schon zwangsläufig ist mir die Titelmelodie im Ohr hängen geblieben, doch meine ich jene Melodie aus der ersten Staffel, bevor der Titelsong kam. Daher ist der heutige Song des Tages das Monk Theme von Jeff Beal:

Das Ding strahlt so viel gute Laune aus, ganz passend zu meinem Gefühl nach dem gestern Abend erfolgreich absolvierten Adventskonzert der Schule (inklusive zweier Uraufführungen eigener Big Band Stücke)…

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Getaggt mit , , , , , ,

4 Gedanken zu „Song des Tages (94) – 2016-12-14

  1. Zeilenende sagt:

    People think I’m crazy, ‚cause I worry all the time
    If you paid attention, you’d be worried too

    summ

    Deshalb denke ich ja darüber nach, das Denken einzustellen. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Doppel-Uraufführung. 🙂

    • solera1847 sagt:

      Ja, der Song ist auch toll, vielleicht verbrate ich den hier auch noch… 👍🏻

      Danke für die Blumen, es war in der Tat erstaunlich gut. Normalerweise ist der Raum die reinste akustische Katastrophe, doch gestern hatte ich das Gefühl, es wäre nicht halb so schlimm wie sonst… 😊

  2. Flowermaid sagt:

    … ich liebe Monk… aber der Song ist Fahrstuhlmusik für Klaustophobiker 😉

Kommentar verfassen

