Song des Tages (91) – 2016-12-11

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Heute gibt es zur sonntäglichen Entspannung einen wundervollen Song, der einen umwerfend guten Sound hat. Erst mit einer richtig guten Anlage oder Kopfhörern fängt die Sache an, Spaß zu machen — ein himmlischer Sound, der für einige Momente die Schwerkraft zum Aussetzen bewegt. Der heutige Song des Tages ist „Retrograde“ von James Blake:

Und gleich noch einmal…

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

7 Gedanken zu “Song des Tages (91) – 2016-12-11

  1. Es Marinsche kocht 11. Dezember 2016 / 10:17

    Sehr very groovy 🙂

    • solera1847 11. Dezember 2016 / 10:23

      Ja, und der Typ hat schon eine faszinierende Stimme. Davon darf es ruhig noch mehr geben.

      • Es Marinsche kocht 11. Dezember 2016 / 10:32

        Höre mir grad sein „Overgrown“ Album an….

      • solera1847 11. Dezember 2016 / 10:33

        Hach, Apple Music ist doch fein…

      • Es Marinsche kocht 11. Dezember 2016 / 10:36

        Nicht auszudenken wenn ich es nicht hätte…..

      • solera1847 11. Dezember 2016 / 10:38

        Nie konnte man vorher so hemmungslos probehören. Auch für den Unterricht ist es toll. Wenn ein Schüler ein Stück für ein Referat braucht, kann ich sagen: „Kein Problem, für den Vortrag habe ich es dabei.“ – Und das klappt auch immer (bislang), denn noch habe ich keine Wünsche zugetragen bekommen, die es dann auf Apple Music nicht gab.

      • Es Marinsche kocht 11. Dezember 2016 / 10:44

        Geht mir genau so – einfach nur genial!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s