Jedem sein Zwängle

Heute Nachmittag habe ich die Wäsche abgenommen, zusammengelegt und in die individuellen Kisten sortiert. Dabei habe ich Musik gehört, außerdem war ich etwas müde und nicht sonderlich konzentriert. Als ich fertig war, entdeckte ich etwas, das ich wohl unbewusst nebenher sortiert hatte, denn vorher sah es nicht so aus auf dem Kleiderständer…

Hmmm, der kleine Monk in meinem Unterbewusstsein hat zugeschlagen...

Hmmm, der kleine Monk in meinem Unterbewusstsein hat zugeschlagen…

Üblicherweise bekomme ich es ja schon mit, wenn ich Dinge sortiere, das war heute durchaus ein klein wenig überraschend…

Getaggt mit , , , , , , ,

8 Gedanken zu „Jedem sein Zwängle

  1. Es Marinsche kocht sagt:

    ’s wird bööööös enden…. 😉

  2. Flowermaid sagt:

    … ist es irgendwem aufgefallen, dass immer zu wenige Kleiderbügel in Hotelschränken hängen…

  3. simonsegur sagt:

    Faszinierend finde ich, dass eine Fernsehserie unseren Wortschatz prägen kann. Auch ich erwischte mich schon beim „Monken“, immer wenn ich eine Spitze antippe 🙂
    Liebe Grüße!

  4. Zeilenende sagt:

    Willkommen in meinem Leben. Ich benutze ja auch Wäscheklammern nur wohl sortiert. Dementsprechend herrscht bei meinen Kleiderbügeln eine ähnliche Ordnung wie bei dir. g

  5. […] „Song des Tages“. Hin und wieder habe ich hier schon von meinem Monk-Tendenzen berichtet (z.B. hier). Das kommt natürlich nicht von ungefähr, denn die Serie habe ich immer wieder gern […]

Kommentar verfassen

