Song des Tages (83) – 2016-12-03

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Das erste Stück, das ich auf der E-Gitarre im zarten Alter von 14 oder 15 Jahren gelernt habe, war „Passion Rules The Game“ von den Scorpions. Ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest ein Teil meiner Geschwister das Riff immer noch mitsingen kann, schließlich habe ich es ein paar tausend Mal durch unser Haus gejagt.

Und so abgedroschen ich den Song mittlerweile finden müsste, er gefällt mir immer noch. Und immer wieder. Daher wurde er zum heutigen Song des Tages – vom Album „Savage Amusement“ das unersetzliche „Passion Rules The Game“ von den Scorpions:

So, bitte entschuldigt mich kurz, ich muss die Gitarre schnell aus der Wandhalterung befreien und eine Runde abrocken…

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: