Song des Tages (77) – 2016-11-27

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Schon seit Jahren fasziniert mich die Stimme von Pharrell Williams, der mittlerweile ja schon einige wirklich mitreißende Songs auf den Markt gebracht hat. Am stärksten beeindruckt hat mich in der letzten Zeit der Song, den ich zum heutigen Song des Tages gekürt habe: „Freedom“ von Pharrell Williams:

Ich behaupte nicht, die gesamte in den Video-Clip gepackte Symbolik zu verstehen, doch einige Stellen sind schon sehr beeindruckend umgesetzt. Und dann dieses hohe, im intensiven Kreischen bis ins Mark dringende hohe Register seiner ohnehin fantastischen Stimme – wow!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: