Volljährig

Heute ist es soweit: Meine Frau und ich sind seit genau 18 Jahren zusammen. Wie in jeder Beziehung gab es immer wieder mal besondere Höhen und besondere Tiefen, doch alles in allem überwogen die Höhen eindeutig.

Vorhin haben wir die Kinder kurz allein zuhause gelassen und sind für eine halbe Stunde durch die Abenddämmerung spaziert. Beim Reden waren wir uns wieder einmal einig darüber, dass wir viele Ansichten bzw. Einstellungen teilen – und dass wir stets nach vorne blicken. Die 18 Jahre, die bereits gemeinsam hinter uns liegen, sind mehrheitlich gute Jahre gewesen (2011 war nicht so das Jahr nach unserem Geschmack, dafür kamen danach die bislang besten…), mit Sicherheit folgen noch viele wundervolle Jahre, nein Jahrzehnte.

Seit nunmehr 18 Jahren zusammen – und es wird immer besser.

Seit nunmehr 18 Jahren zusammen – und es wird immer besser.

Daher fasse ich mich zum späten Abend ganz kurz: Danke für alles, beste Frau der Welt!

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , ,

14 Gedanken zu „Volljährig

  1. Es Marinsche kocht sagt:

    Nä wat ies dat schöööööön ( schluchz )….auch an dieser Stelle nochmal alles erdenklich Gute für die Zukunft! So wie es aussieht seid Ihr ein ganz zauberhaftes Paar! 🙂

  2. Danke! Find ich auch 😁

  3. Zeilenende sagt:

    An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt für 18 Jahre, Familie und alles, was ihr euch aufgebaut habt. Das ist eine beeindruckende Leistung, auf die ihr stolz sein dürft. Und euch beide zusammen zu sehen, ist immer schön. Auch offline … Was mich daran erinnert, dass ich mal wieder meinen Kalender konsultieren sollte, um zu schauen, ob da mal ein freies Wochenende drin ist. Aber davon unabhängig:
    Auf die nächsten 18 und noch ein paar mehr, gell?

  4. Herzlichen Glückwunsch euch beiden! 🙂 🙂 🙂

  5. Herzlichen Glückwunsch ❤️, auf die nächsten 18😉

  6. Flowermaid sagt:

    … Respeckt… blütenstreu

  7. […] ihm anfühlt, wie er gemeint ist, bin ich doch erleichtert, dass der November für mich mit einer Glücksgeschichte endet. Nur der November. Das Glück geht weiter, zumindest wünsche ich das solera und […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: