Song des Tages (71) – 2016-11-21

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Wieder einmal Montag, vermutlich ungemütlich, da wir uns dem Ende des Monats November nähern. Da muss ich musikalisch dagegen halten, also habe ich ein Juwel der Energetisierung aus meiner Musik-Fundgrube (aka iTunes Mediathek) hervorgeholt: Steve Stevens mit dem Titelsong des Albums „Atomic Playboys“:

Der Song ist semi-apokalyptisch, was ja auch wiederum zum Montag passt, gleichzeitig hat er so richtig Energie und fetzt ordentlich, um einen gleich in aller Frühe fit zu machen. Und für einen Typen, der pro Tag mindestens drei Spraydosen Haarfestiger für seine Glam-Frisur braucht, kann der auch noch richtig gut Gitarre spielen.

So, nun seid ihr alle frisch musikalisch gestärkt, der Montag, ach was sag ich: die ganze Woche (!) kann euch jetzt nichts mehr. Haut rein!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Getaggt mit , , , , , , , ,

3 Gedanken zu „Song des Tages (71) – 2016-11-21

  1. Flowermaid sagt:

    … so viel Haarspray vertragen meine Lungen nicht g

Kommentar verfassen

