52 Wochen – Teil 39 („Orale Hygiene“)

Heute ein absolut spontanes Bild, denn ich bin gestern auf dem Sofa eingeschlafen. Und ich war derart tief und fest weggebeamt, dass ich erst um kurz nach vier wieder aufwachte. Erst organisierte ich das Ladegerät für mein iPhone, das nur noch 5% Ladung aufwies (und ich brauche es zum Laufen), dann putzte ich meine Zähne. Und irgendwie passten das Licht, die Perspektive, die morgendlich zerknitterte Haut und natürlich die Erinnerung an diverse Äußerungen des gewählten neuen Präsidenten aus dem Wahlkampf in den USA gut zusammen, um sich das Thema der „oralen Hygiene“ für heute auszusuchen:

Ja, die orale Hygiene (im direkten wie auch übertragenen Sinn) ist wichtig – ich weiß, wovon ich spreche!

Ja, die orale Hygiene (im direkten wie auch übertragenen Sinn) ist wichtig – ich weiß, wovon ich spreche!

Verwendet: iPhone SE (Frontkamera), keine Filter.

Zur Aktion „52 Wochen“

Seit nunmehr 39 Wochen läuft Zeilenendes Foto-Aktion „52 Wochen“, an der ich teilnehme (hier findet man alle meine Beiträge). Ziel ist es, jeden Sonntag ein neues Selfie oder Portrait einzustellen. Die übrigen Teilnehmer sind:

Getaggt mit , , , , , , , , , , , ,

6 Gedanken zu „52 Wochen – Teil 39 („Orale Hygiene“)

  1. Zeilenende sagt:

    Hihi … Morgenroutinen in der diesigen Runde … Das finde ich lustig, mein Motiv schließt sich da gut an. Und schön schrubben, auch die hinteren Zähne!

  2. Es Marinsche kocht sagt:

    Herzlich willkommen im Bad! Also….Du in Deinem….ich in meinem…..es geht doch nichts über Live-Aufnahmen….und bestimmt gäbe es dann zur iBrush die passende App wo man live sieht wo man heftiger schrubben muss…wo Smileys aufblinken wenn man etwas gut oder schlecht geputzt hat….hach….das wird ein Spaß 😉

  3. […] Trenkelbach Marinsche Multicolorina solera1847 trienchen2607 […]

Kommentar verfassen

