Song des Tages (63) – 2016-11-13

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Mein Humor ist oft sehr einfach, ich lache auch schon dann herzhaft, wenn meine Frau noch nicht einmal grinsen muss. Doch wir mögen beide die außerordentlich zotige Teenager-Komödie „Eurotrip“. Ein zentrales Musikstück, das in jeder Episode des Films neu vorkommt, ist der heutige Song des Tages: „Scotty Doesn’t Know“ von Lustra:

Anscheinend gibt es von diesem Film eine ganze Reihe unterschiedlich stark beschnittener Fassungen. Ich kenne offensichtlich eine relativ stark zurecht gestutzte, da mir diverse Szenen, von denen ich im Netz gelesen habe, trotz mehrfachen Ansehens nicht bekannt vorkommen wollen. Aber ganz ehrlich: Meinem einfachen Humor genügt schon diese Fassung, um mich zu amüsieren.

Und der Song genügt, um mir locker für ein paar Stunden einen angenehmen Ohrwurm in den Kopf zu setzen. „Scotty doesn’t know that Fiona and me…“

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Getaggt mit , , , , , , , ,

2 Gedanken zu „Song des Tages (63) – 2016-11-13

  1. Es Marinsche kocht sagt:

    Groovy 🙂

Kommentar verfassen

