Song des Tages (56) – 2016-11-06

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Und einer der absolut coolsten Songs der letzten zehn Jahre ist meiner Meinung nach „I Need A Dollar“ von Aloe Blacc, also habe ich ihn kurzerhand zum geeigneten Abschluss-Song des Tages für die Herbstferien genommen:

Yeah, das groovt! Und gleich noch einmal. Und dann noch einmal – sitzt der Ohrwurm für den restlichen Tag auch schon tief und fest im Gehörgang? Falls nicht, einfach noch einmal anhören!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , ,

2 Gedanken zu „Song des Tages (56) – 2016-11-06

  1. Zeilenende sagt:

    Das tat gut. Ich war gestern auf einer Festlichkeit, deren elektronische Musik sich dadurch auszeichnete, dass die durchschnittlichen bpm genau in dem Bereich zwischen „atemberaubend schnell“ und „gemächlich“ lagen, dass man dazu nicht tanzen konnte. Dafür groove ich jetzt vor meinem Schreibtisch. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: