Song des Tages (55) – 2016-11-05

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Es war nur eine Frage der Zeit, bis auch ein Song von Rush in dieser Kategorie erscheinen musste. Und fast schon „natürlich“ musste es ein Stück vom Album „Moving Pictures“ sein, denn das hält nicht umsonst so einige Rekorde. Daher heißt der heutige Song des Tages: „Tom Sawyer von Rush.

Wenn man diese riesigen Menschenmassen im synchronen Musikgenuss vereint sieht, dann wünscht man sich glatt in so ein Konzert hinein. (Oder man wünscht sich, Schlagzeuger zu sein…) Doch leider wird Rush aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr außerhalb des nordamerikanischen Kontinents unterwegs sein. Schade, schade!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s