Noch eigenartiger…

Vor ein paar Tagen wies ich auf eine recht eigentümlich positionierte Litfaßsäule in meiner Nachbarschaft hin (hier). Heute kamen wir erneut beim Spazieren dort vorbei, da fiel mir etwas noch viel komischeres auf: Selbst die Rückseite, die eigentlich nur zu einer sehr großen Weide zeigt, auf der die Auerochsen grasen, ist plakatiert:

Hier ist selbst die Rückseite plakatiert – doch wer sieht die?

Hier ist selbst die Rückseite plakatiert – doch wer sieht die?

Um das in die richtige Perspektive zu setzen, habe ich ein Foto von der Straße aus gemacht:

Außerordentlich effektiv angebracht...

Außerordentlich effektiv angebracht…

Immerhin haben mich die Kommentare vom letzten Eintrag schon auf einige heiße Spuren gebracht, welchem Zweck dieses Bauwerk, das sich ganz offensichtlich nur als Litfaßsäule tarnt, dienen könnte:

Vielleicht gibt’s nach diesen neuen Informationen auch noch weitere Ideen oder Hinweise…

Advertisements
Getaggt mit , , , , , ,

4 Gedanken zu „Noch eigenartiger…

  1. Es Marinsche kocht sagt:

    Ein Herz für Auerochsen! Selbst die werden in Eurer Gemeinde offensichtlich ernst- und wahrgenommen 🙂 offensichtlich sind die Aufkleber auch relativ aktuell!? D.h. da kommt regelmäßig jemand und beklebt die schön nach Vorschrift…hehe….wichtig wäre ja noch zu klären warum das Teil nur obenrum beklebt wird…..womöglich dient es nur zu Übungszwecken von der Malerinnung….oder Veranstalter werden auf die Art gedizzt…..doofe Werbung….Dugommsnurhiarauf!….Fragen über Fragen…nix genaues weiss man nich…..

  2. Nun, es sorgt dafür das Menschen eben nicht nur öde Landschaft betrachten müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: