Song des Tages (53) – 2016-11-03

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Vor etwas mehr als einem Jahr — zugegebenermaßen eher spät — sah ich meine erste Folge von „The Big Bang Theory“. Und dann noch eine. Und noch eine. Mittlerweile stecke ich in der siebten Staffel. Und das auch nur, weil mir noch fast acht Staffeln „Dr. House“, eine Staffel „Breaking Bad“, dreieinhalb Staffeln „Eureka“, einige Romane, diverse Hörbücher und etliche Filme dazwischen kamen.

Eines der besten Elemente an der „Big Bang Theory“ ist meiner Meinung nach der Titelsong. Gesungen von den Barenaked Ladies (welch genialer Bandname) ist dies der heutige Song des Tages:

Das eine oder andere schöne Titelstück aus der einen oder anderen TV-Serie werde ich euch sicher noch zumuten müssen, aber erst wieder mit ein bisschen Abstand. Morgen gibtˋs wieder einen ganz „normalen“ Song.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Getaggt mit , , , , , , ,

6 Gedanken zu „Song des Tages (53) – 2016-11-03

  1. Zeilenende sagt:

    Ach … Wenn der Song so gut ist wie der … It all started with a big bang … bang!

  2. Es Marinsche kocht sagt:

    Ein paar Mal habe ich in die Sendung „reingeschmeckt“, verstehe aber die Handlung nicht so ganz….

  3. Flowermaid sagt:

    … Song, Sendung… „bazinga“

Kommentar verfassen

