52 Wochen – Teil 36 („Say hi to the bad guy.“)

In einer Freistunde verließ ich vor ein paar Tagen die Schule, um ein neues Kleidungsstück zu erwerben und meinen Koffein-Pegel drastisch zu erhöhen, denn es stand noch die Aufsicht über eine Klassenarbeit an (und das ist außerordentlich unspannend). Vor dem Verlassen des Schulgebäudes suchte ich noch einmal die sanitären Einrichtungen auf, die vor ein paar Wochen frisch saniert, z.T. sogar komplett neu gestaltet wurden. Und da erblickte ich mein Äußeres im Spiegel. Sofort kam mir die Idee für das heutige Foto:

Das Selfie der Woche: „Say hi to the bad guy.“
Das Selfie der Woche: „Say hi to the bad guy.“

Im Gegensatz zu den bisherigen Sonntagen habe ich heute sogar einen kleinen Bonus zu bieten: Takeouts.

Drei Versuche, drei interessante Ergebnisse, doch keines so gut wie das endgültige Selfie für heute...
Drei Versuche, drei interessante Ergebnisse, doch keines so gut wie das endgültige Selfie für heute…

Vor allem oben rechts hatte ich einen absoluten Gangster-Blick drauf, beinahe hätte ich vor mir selbst Angst bekommen… Und das untere Bild hätte fast das Rennen gemacht, doch es war zu nahe an dem Selfie Nr. 30 („Selfie für Anfänger“), daher gab ich dem anderen Foto den Vorzug.

Zur Aktion „52 Wochen“

Seit nunmehr 36 Wochen läuft Zeilenendes Foto-Aktion „52 Wochen“, an der ich teilnehme (hier findet man alle meine Beiträge). Ziel ist es, jeden Sonntag ein neues Selfie oder Portrait einzustellen. Die übrigen Teilnehmer sind:

25 Gedanken zu “52 Wochen – Teil 36 („Say hi to the bad guy.“)

  1. Mein Name sei MAMA 30. Oktober 2016 / 08:19

    Hihi! Jetzt weiß ich endlich, was Lehrer in ihren Freistunden am Klo so machen – Gangsta spielen 😀

    • Es Marinsche kocht 30. Oktober 2016 / 09:40

      Was wiederum Lehrer an sich somit sympathischer macht 😀

      • solera1847 30. Oktober 2016 / 09:43

        Na, ich bin doch ohnehin übelst sympathisch… 😉

      • Es Marinsche kocht 30. Oktober 2016 / 09:51

        Logisch! Ich meinte ja auch die Millionen andere Lehrer 😃

      • solera1847 30. Oktober 2016 / 09:53

        Also mindestens für eine weibliche Kollegin kann ich die Hand ins Feuer legen… 😉

      • Es Marinsche kocht 30. Oktober 2016 / 09:59

        Ach wie süß……Multicolorina guck ma 😊

      • Es Marinsche kocht 30. Oktober 2016 / 09:56

        Die Mutter einer damaligen Schulkollegin riet ihrer Tochter, die vor Klassenarbeiten immer Panik schob, sich die Lehrer allesamt nur mit einem Unterhemdchen bekleidet vorzustellen……so sehen alle gleich lustig aus….

      • solera1847 30. Oktober 2016 / 09:59

        Uah, da gäbe es so einige Fälle, die ich mir lieber nicht vorstelle…

      • Es Marinsche kocht 30. Oktober 2016 / 10:00

        Äh…..joa……aber hat der Kollegin damals geholfen 😊

  2. Zeilenende 30. Oktober 2016 / 09:41

    Alta, du siehst aus wie’n Dealer. Lassma Stoff rüberwachsen. ^^

    • solera1847 30. Oktober 2016 / 09:42

      Klar, was hätt’ste denn gerne? Neuen Musik-Stoff? Oder noch mehr Selfies?

      • Zeilenende 30. Oktober 2016 / 09:48

        Colorado? schmacht

  3. Es Marinsche kocht 30. Oktober 2016 / 09:41

    Ich finde ja das letzte total cool…..es zeigt wie mühsam selfien sein kann…. 😀

    • solera1847 30. Oktober 2016 / 09:43

      Oh ja. Das dauert manchmal ganz schön lang. Davon bekommt man Augenringe (Outtakes, oben rechts…)

      • Es Marinsche kocht 30. Oktober 2016 / 09:50

        Hehe…..solange Du keine Spinnweben auf dem Lehrerklo ansetzt ist alles gut 😃

      • solera1847 30. Oktober 2016 / 09:53

        So ansprechend ist der Ort trotz Sanierung noch nicht geworden, dass ich da wesentlich länger als nötig bleiben müsste…

      • Es Marinsche kocht 30. Oktober 2016 / 09:58

        Na ja…..am PC oder auch mit Selfies vergisst man dann schon mal die Zeit….😂

      • solera1847 30. Oktober 2016 / 09:59

        Das stimmt schon, aber trotzdem ist der Ort nicht so anziehend…

      • Es Marinsche kocht 30. Oktober 2016 / 10:00

        Verstehe 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s