Jetzt ist’s aber so richtig Herbst!

Mehr muss ich dazu gar nicht sagen…

Buntes Laub, Nebel, nass und kalt – aber gleichzeitig ganz herrlich: Herbst auf der Ostalb.

Buntes Laub, Nebel, nass und kalt – aber gleichzeitig ganz herrlich: Herbst auf der Ostalb.

Gelegentlich traut sich die Sonne sogar für einen kurzen Moment raus, bevor wieder alles in der nebligen Suppe versinkt...

Gelegentlich traut sich die Sonne sogar für einen kurzen Moment raus, bevor wieder alles in der nebligen Suppe versinkt…

(Ein sehr gutes Wetter zum Spazieren. Hab ich vorhin mit meiner Frau gemacht – hmmmmm.)

Advertisements
Getaggt mit , , , , ,

10 Gedanken zu „Jetzt ist’s aber so richtig Herbst!

  1. Es Marinsche kocht sagt:

    ’s herbschtelt halt….aber schön wenn man trotzdem raus geht 🙂

  2. Bei uns lugte heute nochmal der Sommer, oder war es etwa schon der Frühling, um die Ecke. Selbst die Jacke musste ausgezogen werden, wollte man nicht dahinschmelzen …

  3. Bei uns war’s in den letzten Tagen, auch heute Mittag, teilweise schön sonnig, nicht so nebeltrüb … Fotos folgen noch in meinem Blog.

  4. Zeilenende sagt:

    Och … Heute war es hier fast schon wieder sommerlich warm. Oder meine Wahrnehmung ist kaputt. Aber die Bilder sind schön. 🙂

  5. Flowermaid sagt:

    … der Nebel gibt den Fotos etwas geheimnisvolles…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: