Song des Tages (44) – 2016-10-25

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Queen gehört zu Recht zu den absoluten Kultbands, die Band hat derart viele exzellente Songs herausgebracht, dass es mir wirklich schwer fiel, einen einzigen für diese Playlist herauszusuchen. Natürlich stand alles vom A Kind Of Magic-Album ganz weit oben, doch ich habe mich für das etwas düster angehauchte Titelstück des Innuendo-Albums entschieden. Die Vielseitigkeit des Stücks, gepaart mit der stimmigen Atmosphäre – schlicht unerreicht!

Möglicherweise muss ich zu gegebener Zeit doch noch ein oder zwei andere Queen-Stücke hier einschmuggeln, die sind einfach so gut.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , ,

10 Gedanken zu „Song des Tages (44) – 2016-10-25

  1. Zeilenende sagt:

    Du kannst einfach die Liste mit allen Tracks der Greatest Hits füllen, dann liegst du schon richtig. 🙂

  2. Flowermaid sagt:

    … eine wirklich gute Wahl!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: