Song des Tages (41) – 2016-10-22

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Heute mal ein Song, der euch mit voller Energie durch den Samstag katapultieren wird (ich habe sechs Stunden lang die Generalprobe für das morgige Konzert vor mir und brauche die Power): „You Know My Name“ von Chris Cornell:

Beim ersten Hören kam mir der Song gar nicht so passend für einen Bond-Film vor, doch mittlerweile gehört er zu meinen Favoriten, was sicher an den entfesselten Energien darin liegt.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , ,

2 Gedanken zu „Song des Tages (41) – 2016-10-22

  1. Es Marinsche kocht sagt:

    Ach so heisst der…..kannte ihn bisher nur vom hören 🙂

  2. […] des Tages“. Ach ja, die Bond-Songs haben es mir schon angetan, das zeigt sich ja immer wieder (hier, hier, hier, hier und hier). Doch dieser hier zählt wirklich zu den ganz phänomenalen Knallern, […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: