Knapp vor „der Antwort“

Fast schon ein biblisches Alter...

Fast schon ein biblisches Alter…

Mit dem heutigen Tag bin ich kurz vor Deep Thought’s Antwort auf die „ultimative Frage nach dem Leben, dem Universum, schlicht Allem“ angekommen:

All I wanted to say, bellowed the computer, is that my circuits are now irrevocably committed to calculating the answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything.

Meine Frau hat mir einen unglaublich leckeren Kuchen gebacken, der in Kurzform um 16:20 h so aussah:

Der Kuchen um 16:20 h.

Der Kuchen um 16:20 h.

Um 16:21 h dagegen hatte er sich etwas die Nahrungskette hinab bewegt:

Der gleiche Kuchen um 16:21 h.

Der gleiche Kuchen um 16:21 h.

Hmmm, mehr muss ich dazu ja eigentlich schon gar nicht sagen, oder? Nun läute ich den gemütlichen Teil des Tages ein, lasse mich von sanften Wellen davontragen und werde ordentlich müde dabei.

Schönen Abend allerseits!

Getaggt mit , , , , , , , , ,

12 Gedanken zu „Knapp vor „der Antwort“

  1. Es Marinsche kocht sagt:

    Darauf einen Solera 1847! Meine Güte sieht der Kuchen unverschämt-super-duper-triple-chocolate-nuss-lecker aus…

  2. Zeilenende sagt:

    Oh. SCHOKOLADE! Du Glücklicher. 🙂 Aber die Kerzen sind auh, pardon, geil. 🙂

  3. Arabella sagt:

    Herzlichen Glückwunsch💐

  4. Alles Liebe zum Geburtstag. Gruß Norbert

  5. Ui wird eng, aber geschafft Uhr beäug und außerdem: ALLES GUTE FÜR’S NEUE LEBENSJAHR geht immer. ;o)

Kommentar verfassen

