Song des Tages (38) – 2016-10-18

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Den heutigen auditiven Knüller verdanken wir dem Comedian Hennes Bender. Auf einem seiner Live-Alben bringt er den Witz:

Abtau’n, Girl, du musst den Kühlschrank wirklich abtau’n, Girl!

Klar, ein wenig infantil, fast wie Otto vor 30 Jahren, ich find’s aber lustig. Und irgendwie stellt es gleich die Verbindung zum heutigen Song des Tages her, denn dabei handelt es sich um „Uptown Girl“ von Billy Joel:

Hach, diese völlig aus dem Leben gestellte Szenerie, so muss es sich anfühlen, ein amerikanischer Automechaniker zu sein…

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , ,

2 Gedanken zu „Song des Tages (38) – 2016-10-18

  1. Zeilenende sagt:

    Stimmung, Baby! Aber am Schärfsten ist ja die Choreo im Video. Ich liebe Musical-Inszenierungen. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: