Verrückt

Es ist schon nach der rechnerischen Mitte des Oktobers, draußen herrschen Temperaturen, die ich mir schon in so manchem Sommer gewünscht habe, das Wetter ist fantastisch…

Verrückt: Sieht fast noch wie im Sommer aus (bis auf meinen Finger in der linken oberen Ecke...)

Verrückt: Sieht fast noch wie im Sommer aus (bis auf meinen Finger in der linken oberen Ecke…)

Irgendwie völlig verrückt. Aber auch geil. Schönen Sonntagsausklang!

Getaggt mit , , , ,

7 Gedanken zu „Verrückt

  1. Es Marinsche kocht sagt:

    Das sind ja schöne Aussichten 🙂

  2. Rudi sagt:

    Ha, bei mir was das Wetter auch suuuuuuper 🙂 Guckst du http://rudisblog.de/herbst-2016/

  3. Flowermaid sagt:

    … jetzt ist meine Laune endgültig im Keller… grummel

  4. Zeilenende sagt:

    Ich habe die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und war Eisessen. ^^

Kommentar verfassen

