Song des Tages (35) – 2016-10-16

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Wenn es eine Stadt in meinem Leben gibt, die mich geprägt hat, ohne dass ich allzu lange dort gelebt habe, dann ist dies San Francisco. Der heutige „Song des Tages“ ist daher eine melancholische Liebeserklärung, eine poetische Hymne an diese eine Stadt, die auf ihre Art so unwiderstehlich romantisch ist: „I Left My Heart in San Francisco“ von Tony Bennett:

Bei Tony Bennett ist es ja so wie mit gutem Wein, beide sind mit dem Alter gereift.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: