52 Wochen – Teil 34 („…wie so’n Hipster!“)

So ein bisschen Sonne im Rücken, schon zeigt sich meine Schokoladenseite. Da ich mit fast 41 erst wie 26, na ja, es könnten auch 27 sein, aussehe, muss ich kaum Filter einsetzen, um mich aufzuhübschen. Falten? Fehlanzeige!

Zusätzlich genieße ich gerade das äußerst faszinierende Hörbuch „Der Marsianer“. Um aber meiner wunderhübschen Frau nicht alles schon vorab zu verraten und vom Gedudel der Kinder im Hintergrund nicht gestört zu werden, habe ich die Beats-Kopfhörer aufgesetzt. Wie so’n Hipster!

Mit den Beats-Kopfhörern wirke ich noch viel jugendlicher, da bin ich kaum noch zu erkennen...

Mit den Beats-Kopfhörern wirke ich noch viel jugendlicher, da bin ich kaum noch zu erkennen…

Immerhin ist das Foto brandaktuell, zwischen Aufnahme und Veröffentlichung liegen nur etwa zehn Minuten.

Zur Aktion „52 Wochen“

Seit nunmehr 33 Wochen läuft Zeilenendes Foto-Aktion „52 Wochen“, an der ich teilnehme (hier findet man alle meine Beiträge). Ziel ist es, jeden Sonntag ein neues Selfie oder Portrait einzustellen. Die übrigen Teilnehmer sind:

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , ,

5 Gedanken zu „52 Wochen – Teil 34 („…wie so’n Hipster!“)

  1. Es Marinsche kocht sagt:

    Würdmasag’n….Mission geglückt 🙂 aber irgendwie staubt’s hier….huch….hach….. ( mit den Armen vor dem Kopf rumwedel ) ….war vorher nicht….komisch….. ( hust )

  2. Zeilenende sagt:

    Ein Cyberman! läuft vor Schreck davon ^^

  3. […] Trenkelbach Marinsche Multicolorina solera1847 trienchen2607 […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: